Pfui, Hastings!

 

Hastings: Ein Hund wie Du und ich. Er hat’s nicht leicht, schon gar nicht mit seinem Herrchen Tristan – oder war es umgekehrt?

Wie kommt ein Hund ins Kino?

Was passiert eigentlich in einem Hundeverein?

Und wie erklärt sich die zarte Versuchung von Pferdeäpfeln?

Diese und andere weltbewegende Fragen werden in dreißig heiteren bis galligen Kurzgeschichten beantwortet oder ignoriert, in denen Hastings und Tristan am Rande des Nervenzusammenbruchs Gassi gehen.

Die perfekte Klolektüre für den besten Freund des Hundes.

 

Anthologie, ca 120 Seiten.

 

Pfui, Hastings! als Taschenbuch exklusiv bei Amazon für € 4,95.
Als Ebook bei allen relevanten Shops für € 3,49

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>