Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Einradler

Wahrscheinlich kommt man sich auf dem Ding zuerst vor wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein. Oder wie Wile E. Coyote auf einem ACME-Prototypen. Aber besser lächerlich machen als langweilig bleiben, oder?
Der Einrad-Roller von Ryno funktioniert ungefähr so wie die Segways, mit Gyroskopen, die das Gleichgewicht regeln. Der wichtigste Unterschied: Der Ryno kann ein deutliches Mehr an Brusthaaren aufweisen, was wohl daran liegt, dass er einem Motorrad ähnlicher sieht als einem fahrenden Rednerpult.

Und wo wir gerade bei elektrischen Einrädern sind: Das Solowheel. Das verlinkte Video tut ja trendsportmäßig, aber cooler wär’s, das Solowheel unter einem Kleidungsstück aus der Garderobe des (SPOILER!) verstorbenen Severus Snape zu verstecken und über den Bürgersteig zu gleiten.